Aktuelles   Ausstellung   Galerie   Bücher    Biographie   Kontakt
Zu meinen Bildern    Werdegang    Energetische Aktivitäten
Statements    Ausstellungen   Auszeichnungen  

Sternenkind
30x30, 1999, Nr.514

Flötenkonzert
40x45, 1995, Nr.494

REIKI (Meisterin/Lehrerin)

Japanisches Heilsystem zur Erlangung universeller Lebenskraft. Eine leicht erlernbare natürliche Methode, die entspannend, schmerzlindernd und heilend wirkt.

Der neue Lichtkörper

Der neue Lichtkörper ist eine Kombination verschiedener Lichtfrequenzen. Er führt uns dazu unsere eigentliche Aufgabe zu erkennen und gibt uns Hilfsmittel, sie zu erfüllen.

Alles Wissen ist Erinnerung.

Die angeführten Ausbildungen bestimmen mein geistiges Leben im besonderen, darum bleiben manch andere, obwohl ebenso wertvoll, unerwähnt. Qi Gong, zum Beispiel, das ich seit vielen Jahren übe, möchte ich dennoch als wichtig für meine Gesundheit erwähnen. Das Wissen um permanent verfügbare Energien und deren Anwendung, gibt mir eine neue innere Ausrichtung, eine neue Stärke, Sicherheit und Vertrauen in den Sinn meines Lebens. Heute ist solch Wissen jedem zugänglich, der sich dafür öffnet und daran arbeitet. Die Zeit geheimer Praktiken und sogenannter Esoterik ist vorbei und überholt. In unseren Tagen beginnen sich die Ebenen des Geistes und der Materie zu vereinen. So leben wir, trotz mancher Unbill in aller Welt, in einer wundervollen, aufregenden und spannenden Zeit. Wir erfahren wie alte Ängste, Probleme aller Art und die Sucht des Urteilens von uns abfallen und abgelöst werden von Freude, Heiterkeit und Lust am Leben. Wir erfahren die Reinheit und die Kraft der Gefühle und öffnen uns für die Erinnerung an unseren Ursprung.Wir lernen loslassen was nicht gelingen will, wir "ergeben" uns, indem wir unsere Last Gott übergeben. So überlassen wir uns dem Fluß des Lebens und fühlen uns fest verankert zwischen Himmel und Erde, frei von Angst und im zweifelsfreien Wissen: für alles in unserem Leben ist gesorgt.

Die Brücke
30x41, 1989, Nr.495
Das andere Ufer
25x35, xy, Nr.396